NosTale - Familie auf Erenia

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Blümchen

Nach unten 
AutorNachricht
Blümchen
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Blümchen   Fr 6 Jan - 6:41:56

Schönen guten Abend wünsch ich mal!

Ich habe schon sehr lange überlegt, eurer Familie beizutreten , weil mich eure Familienvorstellung auf "nosboard" angesprochen hat. (Aber: grrr Bewerbung - sowas hasse ich^^)

Ich bin weiblich und hab auch nur weibliche Charakter. Ich komme aus Österreich. Mein Alter? - hmm, also ich hab irgendwo im Forum gelesen: Durchschnittalter 18 - Wollen wirs mal so sagen: Damit die Familie ein Durchschnittsalter von 18 beibehalten kann, solltet ihr noch einige Kleinkinder einladen, falls ihr mich aufnehmt^^. Durch meinen RL-Job bin ich oft vormittags on, dafür am Abend manchmal erst spät.

Meine Erfahrungen nostale betreffend habe ich auf S3 gesammelt - ich will nicht verheimlichen, dass ich ein "viel-Cha" Spieler bin. Ich
habe alle Klassen schon gespielt - Level 92 Mage, Level 92 Bogi, Level 86 Schwerti, Level 71Bogi, Level 71 Mage ................ (Warum so viele - naja irgendwoher müssen ja die Siegel für die Familien kommen^^)

Und auch hier habe ich bereits 3 "bespielte Chas". Mein Main - und mit dem möchte ich gerne zu euch in die Familie - heißt "Blümchen". Ich bin im Moment Level 62 Magier - Red Job 21 - Holy Job 39 + 4 (Wollt zuerst eigentlich den Red mehr verwenden - aber ich bin und bleibe leidenschaftlicher Holy.), Eis hab ich im Inventar - mach grad einen zweiten zum verkaufen.

Rüstung: Level 62 r6+5
Zauberstab: noch den Level 52 aber hab schon einige 63er zum Wetten
Ressiwerte mit Holy - Schatten 81, Wasser und Feuer 60, Licht 78 - alles noch ausbaufähig, wenn nur die dummen Fails net wären^^
Ruf: roter Leiter - leider im Moment ein Fragezeichen wegen dem Biest-Zahn-Quest

Meine Vorzüge: ehrgeizig, zielstrebend, hilfsbereit
Meine Fehler: feige beim Plussen und Summen, Nicht-Nein-sagen-können,

Ich suche einfach eine Familie, mit der ich Spaß haben kann. Eine Familie mit der ich auch ab und zu sinnvolle Gespräche führen kann und nicht nur "eyyy" "Alter" und "Kein Bock" lese im Famchat. Eine Familie wo ich nicht nur den ganzen Tag höre "gehen wir Ldt" oder "hopp hopp alle Akt 4 Leveln ". Zumindest laut eurem Forum hört es sich so an, als könntet ihr diese Familie sein.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, liebe abendliche Grüße

Euer Blümchen

Nach oben Nach unten
Kiwi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Schwarzwald

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blümchen   Fr 6 Jan - 8:02:18

Hallo Blümchen,

vielen herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewerbung. Wir freuen uns sehr, dich in unserer Mitte Willkommen zu heißen.
Bitte melde dich ingame beim Oh Vz/Vw für eine Einladung.

Lieben gruß
Kiwi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dejavu.forumieren.net
 
Bewerbung von Blümchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NosTale - Familie auf Erenia :: Déjà-vu Extern :: Déjà-vu Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: